Über mich

Optimist, Fotograf und Weltenbummler

Hi, ich bin Benjamin.

Seit 2017 bin ich regelmäßig auf spannenden Reisen und fotografiere dabei regelmäßig Bilder für meine Social-Media-Kanäle unter dem Namen „MRB2324“

Das Besondere an diesen Reisen ist, dass ich nicht so oft in das Ausland fahre. Stattdessen erkunde ich hauptsächlich Locations, die bei mir in der Region liegen.

Mal ist es eine Großstadt wie Erfurt oder Dresden, mal eine Kleinstadt wie Naumburg oder Goslar.

Manchmal besuche ich aber auch Seen wie den Geiseltalsee bei Mücheln, oder Berglandschaften wie den Harz.

Klingt doch erstmal ziemlich eintönig? Dann solltest du erst Recht meinen Blog und meine Bilder anschauen ;)

Denn all diese und noch viele andere Locations verbindet eine Gemeinsamkeit. Sie besitzen eine Menge Überraschungen und ganz viele epische Fotomotive ;)

Um dir diese Locations näherzubringen und auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu geben, habe ich 2021 diese Webseite zusammen mit meinem Podcast „Reisen, Quatschen und Co.“ gegründet.

Begleite mich also auf einer unendlichen Reise quer durch Deutschland und auch darüber hinaus und entdecke mit mir gemeinsam die coolsten Orte und Fotolocations!